Reit-und Fahrverein Leer-Bingum e.V.
info@ruf-leer-bingum.de

 

 

Das neue Jahr hat begonnen und unsere Reiter sind wieder unterwegs. Angefangen mit dem regelmäßigen Parcours-Springen in Hesel.

 

Am 19. Januar 2019 war so einiges los. Erst waren die Ponyspiele in Filsum, bei dem sich Bingum 1 den Tagessieg holen konnte, danach ging es im Kino. IMMENHOF der neue Film lief, den konnten sich unsere Reiter natürlich nicht entgehen lassen.

 

 

 

 

Im ersten März-Wochenende ging es geschlossen mit 24 Personen und 15 Pferden nach Haren. Es wurde ein tolles Wochenende, wobei an den ersten Tagen ausgeritten wurde und am Sonntag stand für die Kinder ein Turnier auf dem Plan. Vom Reiter-WB bis zum L-Springen konnten wir tolle Erfolge verzeichnen, einfach ein gelungenes Wochenende.

  

 

   

 

Am 8. März 2019 fand die Jahreshauptversammlung statt. Viele sind dieser Einladung gefolgt und dabei wurden die Reiter für Ihre Leistungen geehrt (siehe Bild). Wir danken an dieser Stelle Uli Grote (Spielfarm, Leer) für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten.

  

 

 

Gleich am darauffolgenden Tag fand die Fahrt zur EQUITANA nach Essen statt. 56 Teilnehmer nahmen teil und sind in das „Shopping-Paradies“ für Reiter mitgefahren. Alle waren danach sichtlich geschafft jedoch glücklich mit Ihren Einkäufen.

 

  

 

 

Die Flyer für unser Turnier sind fertig, vielen Dank an Stefan Krüger für die tolle Arbeit!